Für eine Firma mit diesen Möglichkeiten sind diese schlechten Menü Möglichkeiten echt eine Katastrophe, die einfachsten Dinge sind nicht einfach erreichbar ohne ewig zu suchen selbst einfache Tips in der jeweiligen App zu verschicken, echt schlecht, seit Stunden suche ich im playstore die Möglichkeit meine spielstände zu löschen was doch eigentlich in der app einfach über wenige Klicks auffindbar sein sollte, mein man muss sich durch unzählige Seiten klicken wie im Mittelalter, Leute was ist daran schwer bei der jeweiligen app die selbst verständlichen Dinge direkt erreichbar zu machen??? Was ist so schwer? Nehmt doch einfach normale Nutzer und schaut was sie immer nutzen und brauchen und mach doch bitte nicht alles so kompliziert, es nervt so sich durch tausend Dinge zu klicken vor allem wird ki gehypt aber anstatt die sinnvoll in Apps einzusetzen das man nicht ewig irgendwas sucht 🙈😵💫 und sagt jetzt nicht du musst nur hier hier und hier.... Nein es muss so sein das die jeweilige app auf die Bedürfnisse normaler Nutzer zugeschnitten sind.
Hey @firex272, thanks for reaching out - we’d love to assist where we can. This forum is specifically focused on Application Integration, the Integration Platform as a Service (iPaaS) to automate business processes by connecting any application with point-and-click configurations by Google Cloud, so if your question/comments relates to that, feel free to share more details, and we’ll be happy to help!
If you’re referring to another Google Cloud technology/product, let us know which one, and we’d be glad to point you in the right direction or share your feedback with the right team.
Looking forward to your response!